FAQ zu NaKu und zu natürlichem Kunststoff

Frequently Asked Questions

Ihre Fragen – unsere Antworten

In unserem FAQ-Bereich finden Sie häufig an uns gestellte Fragen und die entsprechende Antwort dazu. Falls Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten aus Biokunststoff haben oder selbst ein Projekt aus Biokunststoff planen, so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch unter: +43(0)660 551 77 89.

Besuchen Sie auch unsere Website! Dort finden Sie im FAQ-Bereich Fragen und Antworten speziell rund um das Thema natürlicher Kunststoff. 

Ja! Nachdem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben können Sie direkt weiter zur Kasse gehen. Wir benötigen von Ihnen lediglich die Daten zur Versendung des Produktes, also Name, Adresse und eine gültige Telefonnummer und Mailadresse, falls wir Sie bei auftretenden Problemen kontaktieren müssen. Nach der Abwicklung der Bestellung werden Ihre Daten vollständig aus dem Webshop gelöscht.

Sind Sie ein Neukunde, können Sie sich unter „Mein Konto“ registrieren und ein neues Kundenkonto anlegen. Als bestehender Kunde können Sie unter „Mein Konto“ Ihre Daten verwalten beziehungsweise sich bei Ihrem Account anmelden.

Ihre Daten werden von unserem Webshop erfasst und für Sie gespeichert, so dass Sie diese anschließend nicht mehr jedes Mal während der Bestellung eingeben müssen. Die Daten werden ausschließlich zur Verwendung dieser Funktionen im Webshop gespeichert, sie werden nicht an Dritte weitergereicht.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, mit einem Klick auf das Feld „Passwort vergessen“ schicken wir Ihnen automatisch ein Neues auf Ihre angegebene Mailadresse zu!

Sie bekommen auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung für den Eingang der Bestellung und eine weitere Nachricht, sobald Ihre Produkte unser Lager verlassen.

Sie können zwischen verschiedenen Bezahlmöglichkeiten wählen: per PayPal, Visa, Mastercard oder Direktüberweisung.

Nein, gibt es nicht! Gerne können Sie auch einzelne Artikel bei uns nachbestellen!

Sich sofort telefonisch oder per E-Mail bei uns melden und uns über den Schaden unterrichten! Am besten Fotos von dem beschädigten Paket machen, da wir diese an unsere Versandpartner weiterleiten können.

Informationen zu den Versandkosten finden Sie direkt auf der Startseite oder in unseren AGBs. Wir verrechnen je nach Land, in das geliefert werden soll, eine Versandkostenpauschale. Ab einem Bestellwert von 85€ ist der Versand in Österreich und Deutschland kostenlos!

Ihre Versandkosten können Sie zudem direkt im Warenkorb berechnen lassen. Hierzu klicken Sie im Warenkorb einfach auf „Versandkosten berechnen“ und geben das Land an, in das ihre Bestellung geliefert werden soll. Mit einem anschließenden Klick auf „Aktualisieren“ wird die Versandkostenpauschale für Ihr Land automatisch berechnet.

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